• Jobs Job bei F. G. Streifeneder KG

Mitarbeiter (m/w) Orthopädietechnik

F. G. Streifeneder KG

Emmering

Emmering

Mitarbeiter (m/w) Orthopädietechnik F. G. Streifeneder KG Emmering Kundenbetreuung; Auftragsabwicklung; Anfertigung, Wartung und Reparatur orthopädischer Hilfsmittel.

Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Orthopädietechnik In Vollzeit /teilzeit Wir Die Unternehmensgruppe Sind Ein Traditionsreiches Familienunternehmen Das Sich Im Laufe Seiner Fast 90-jährigen Firmengeschichte Zu Einem Komplettanbieter Für Orthopädische Heil- Und Hilfsmittel Entwickelt Hat Das Unternehmen Mit Weltweit über 700 Mitarbeitern Wächst Von Jahr Zu Jahr Weiter An - Kein Wunder Also Dass Wir Ständig Auf Der Suche Nach Verstärkung Für Unsere Mitarbeiter Sind Sie Alle Tragen Zum Wachstum Bei - Es Sei Ihnen An Der Stelle Gedankt - Auch Damit Dass Sie Künftig Das Team Der Orthopädietechnik Tatkräftig Unterstützen Wir Suchen Sie - Als Neue Kollegin / Neuen Kollegen Im Team Orthopädietechnik   Ihr Profil: Ausbildung Zum Orthopädietechnik-mechaniker (m/w) Zum Orthopädiemechaniker Und Bandagisten (m/w) Oder Zum Orthopädietechniker-meister (m/w) Quer- Oder Wiedereinsteiger Zb Nach Mutterschaft Oder Arbeitspause Kenntnisse/erfahrungen In Einem Oder Mehreren Teilbereichen Der Orthopädietechnik Fingerfertigkeit Anatomisches/technisches Verständnis Räumliche Vorstellungskraft Einfühlsamer Rücksichtsvoller Umgang Mit Kunden Kontaktfreude Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Anfertigung Wartung Und Reparatur Orthopädischer Hilfsmittel Einsatz Als Spezialist Oder Allrounder In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Aufgabenbereiche: Einlagenfertigung Anfertigung Und Weiterverarbeitung Von Gipsabdrücken Silikonverarbeitung Orthesen- Und Prothesenbau Unser Angebot: Unbefristete Festanstellung In Vollzeit (flexible Arbeitszeitmodelle Bzw Teilzeitbeschäftigung Möglich) Ein Aufgabenbereich Der Auf Ihr Eignungsprofil Zugeschnitten Ist Umfassende Einarbeitung In Ihren Aufgabenbereich Und In Die Gängigen Arbeitsabläufe Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail (dateigröße Bitte Max 7mb) Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum   Kg Orthopädie Kundenberatung Kundenbetreuung Modellieren Orthesenfertigung Orthopädietechnik Rehatechnik Prothesenfertigung Orthopädie Wartung Reparatur Instandhaltung Großorthopädie Kleinorthopädie Klinikorthopädie Kunststoffverarbeitung Orthopädie Kundenberatung Kundenbetreuung Modellieren Orthesenfertigung Orthopädietechnik Rehatechnik Prothesenfertigung Orthopädie Wartung Reparatur Instandhaltung Großorthopädie Kleinorthopädie Klinikorthopädie Kunststoffverarbeitung Mitarbeiter (m/w) Orthopädietechnik Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Anfertigung Wartung Und Reparatur Orthopädischer Hilfsmittel Emmering Orthopädie Kundenberatung Kundenbetreuung Modellieren Orthesenfertigung Orthopädietechnik Rehatechnik Prothesenfertigung Orthopädie Wartung Reparatur Instandhaltung Großorthopädie Kleinorthopädie Klinikorthopädie Kunststoffverarbeitung

Werkstattleitung (m/w/d)

Buchhalter (m/w)

Wirtschaftsjurist (m/w)
   F. G. Streifeneder KG (Emmering)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (Augsburg)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Kirchheim)

Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG